Swissmechanic Sektion Thurgau setzt auf Topsolid 7.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsam gestartete Partnerschaft zwischen dem Ostschweizer Ausbildungszentrum Swissmechanic Sektion Thurgau in Weinfelden und Missler Software Switzerland AG aus Steinhausen.


Der Entscheid wurde im Februar von diesem Jahr getroffen, mit TopSolid 7 die CAM Ausbildung zu ergänzen und auf dem neusten Stand zu halten. Dank der vollintegrierten PDM/CAD/CAM-Software kann den Lernenden eine ganzheitliche Prozesskette aufgezeigt werden, welche ein Höchstmass an Assoziativität aufweist und heutzutage zum «State oft he Art» gehört.

Die Ausbildung der Schulungsleiter hat im Oktober begonnen und ist noch im Gange. Zukünftig stehen 10 TopSolid 7 Arbeitsplätze zur Verfügung mit modernster Infrastruktur, in welcher Lehrlinge und Fachpersonen ausgebildet werden können.