TOPSOLID 7 UNTERSTÜTZT MODERNES KARUSSELL DREH-FRÄSKONZEPT

27 September 2018

Die ROLLSTAR AG aus Egliswil ist Spezialisti n für Hydromotoren und Planetengetriebe. Aufgrund einer veralteten Ferti gungsmaschine musste eine Ersatzmaschine mit Anbindung an TopSolid 7 von Missler Soft ware Switzerland AG bereitgestellt werden. Das Team von Missler Schweiz hat die Umstellung erfolgreich begleitet.

Seit Jahren arbeitet ROLLSTAR mit TopSolid 7 und dem Team der Missler Software Switzerland eng zusammen. Diese Software bietet ein rundum sorglos Paket. Alles ist auf ein und derselben Bedieneroberfläche greifbar, übersichtlich angeordnet und modular aufgebaut. Die Kommunikation zwischen CAD und CAM ist sichergestellt und geregelt. Für die Firma ROLLSTAR, die in Eigenregie Lösungen entwickelt, konstruiert und herstellt, ist dieser Vorteil nicht hoch genug einzuschätzen.

Ein zusätzliches Plus von TopSolid 7 ist das integrierte PDM. Damit kann das System zur Ablage der fertigungsrelevanten Daten flexibel an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Listen und Anleitungen sind damit auf Knopfdruck und ohne zeitliche Verzögerung durchgängig und assoziativ zur Hand.

Lesen Sie die gesamte Success Story von ROLLSTAR.