Wir gratulieren der Swissmechanik Zentralschweiz zum 20 Jahre Jubiläum.

15 November 2016

Am 27. Oktober hat die Swissmechanik Zentralschweiz die Tore des Ausbildungszentrums am Gütsch in Luzern geöffnet und mit über 150 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Bildung ihr Jubiläum gefeiert.

Seit 20 Jahren absolvieren über zehn Berufe aus der MEM- und Gebäudetechnikbranche überbetrieblichen Kurse und Qualifikationsverfahren in der Grundbildung. Herr Tino Renggli, Geschäftsführer der Swissmechanic Zentralschweiz, freute sich über den Erfolg des Open House und meinte: „Wir sind ein engagierter, professioneller Bildungspartner in der Zentralschweiz geworden. Wir sind immer dabei die Bedürfnisse unserer Kunden und Lehrenden in das aktuelle Angebot und in das der höheren Berufsbildung mit einzubeziehen.“

Das Open House bot einen lebhaften Einblick in einen Ausbildungsalltag durch geführte Rundgänge mit Kurzpräsentation durch Fachpersonal und Lernende. Die Welcomezone lud zum Networken und zu Präsentationen von Ausstellern ein, welche spannende Einblicke in ihre Dienste boten.

Im gemeinschaftlichen Ausbildungszentrum der Verbände Swissmechanic und Suissetec sorgen über 10 Ausbilder und Instruktoren-Teams für eine qualitativ hochstehende, moderne Ausbildung für über 1000 Lernende und Studierende.

Wir von TopSolid freuen uns, für die Swissmechanik Zentralschweiz als Partner bei der CAD/CAM-Ausbildung agieren dürfen.