Anmeldung

Technical Support

Die erste Ebene des technischen Supports wird durch Ihren VAR (Value Added Reseller) gewährleistet. Bevor Sie Ihren VAR kontaktieren bitte prüfen Sie, ob ihr Problem nicht durch einfaches Installieren des aktuellen Patches behoben werden kann.

Wenn Sie auf diesem Wege nicht zu einer Lösung Ihres Problems kommen, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen VAR. Der dort verantwortliche Techniker wird von Ihnen folgende Informationen benötigen:

Darüber hinaus wird der Techniker wahrscheinlich Ihre Problemdatei benötigen. Bitte vergessen SIe nicht, über Datei, Links das komplette Projekt mit allen dazugehörigen Dokumenten, Zeichnungen, etc. abzuspeichern. Die Datei sollte gezippt werden.

TOPSOLID Switzerland AG
Chamerstrasse 44
6331 Hünenberg 

Mail info@topsolid.ch
Tel +41 44 738 27 27
Fax +41 44 738 27 17

Hotline

Tel +41 44 738 27 26
Mail hotline@topsolid.ch

Benötigen Sie weitere Informationen

EINE FRAGE ZU UNSEREN PRODUKTEN ODER LÖSUNGEN?

Finden Sie die nächstgelegene VerkaufsstelleKontaktieren Sie unsAngebot einholen